Plus
Koblenz

Buga-Chef Faas schaut sich nochmal um: „Einiges ist noch schöner als 2011“

Auch der Lennégarten hinter dem Schloss hat es Hanspeter Faas besonders angetan.
Auch der Lennégarten hinter dem Schloss hat es Hanspeter Faas besonders angetan. Foto: Sascha Ditscher

Spaziergang drei Jahre danach: Hanspeter Faas steht ganz oben auf der Treppe hinter dem Koblenzer Schloss. Kurzer Blick nach rechts, längerer nach links. „Es ist einfach schön hier“, sagt er dann zufrieden.

Lesezeit: 5 Minuten
Von unserer Redakteurin Doris Schneider  Der Lennégarten zwischen Schloss und Rhein war schon im Buga-Jahr 2011 einer seiner Lieblingsplätze. Einen Ausflug nach Koblenz hat der ehemalige Geschäftsführer der Buga GmbH nun gern genutzt, um gemeinsam mit der RZ einen Spaziergang über die drei ehemaligen Buga-Bereiche zu machen. Und er ist sichtlich stolz. ...