40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Briegel kehrt ins Fritz-Walter-Stadion zurück
  • Briegel kehrt ins Fritz-Walter-Stadion zurück

    Kaiserslautern (dpa/lrs) - Nach fast sieben Jahren ist Kaiserslauterns Fußball-Idol Hans-Peter Briegel ins Fritz-Walter- Stadion zurückgekehrt. Der 72-fache Nationalspieler und Ex- Europameister besuchte am Freitag das Zweitliga-Spiel des FCK gegen TuS Koblenz. Der in Germersheim wohnende 54-Jährige war aus dem Verein ausgetreten und hatte auch seinen Ehrenring zurückgegeben, nachdem gegen den Ex-Manager ein Zivilgerichtsverfahren wegen angeblicher Unregelmäßigkeiten im Zusammenhang mit Spielerverpflichtungen in Gang gesetzt worden war.

    Kaiserslautern (dpa/lrs) - Nach fast sieben Jahren ist Kaiserslauterns Fußball-Idol Hans-Peter Briegel ins Fritz-Walter- Stadion zurückgekehrt. Der 72-fache Nationalspieler und Ex- Europameister besuchte am Freitag das Zweitliga-Spiel des FCK gegen TuS Koblenz. Der in Germersheim wohnende 54-Jährige war aus dem Verein ausgetreten und hatte auch seinen Ehrenring zurückgegeben, nachdem gegen den Ex-Manager ein Zivilgerichtsverfahren wegen angeblicher Unregelmäßigkeiten im Zusammenhang mit Spielerverpflichtungen in Gang gesetzt worden war.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    UMFRAGE
    Thema
    Wie sicher fühlen Sie sich nach dem Vorfall in Berlin?

    In Berlin ist ein Lastwagen in den Weihnachtsmarkt gerast und hat viele Menschen getötet oder verletzt. Mutmaßlich war es ein Anschlag. Wir fragen: Wie sicher fühlen Sie sich noch, wenn Sie dieser Tage auf unseren Weihnachtsmärkten unterwegs sind?

    Anzeige
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    -8°C - 0°C
    Donnerstag

    -7°C - -1°C
    Freitag

    -7°C - -1°C
    Samstag

    -5°C - -1°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!