40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Braubach/Rhein-Lahn: 46-Jähriger fährt gegen Holztransporter - tot
  • Aus unserem Archiv

    Braubach/KoblenzBraubach/Rhein-Lahn: 46-Jähriger fährt gegen Holztransporter - tot

    Ein 46 Jahre alter Mann ist im Rhein-Lahn-Kreis mit seinem Auto in einen Holztransporter gefahren und dabei ums Leben gekommen.

    Braubach/Koblenz - Ein 46 Jahre alter Mann ist im Rhein-Lahn-Kreis mit seinem Auto in einen Holztransporter gefahren und dabei ums Leben gekommen.

    Auf der kurvenreichen Strecke zwischen Braubach und Dachsenhausen verlor er am Mittwochabend die Kontrolle über seinen Wagen, schleuderte gegen die Achse des entgegenkommenden Transporters und von dort schließlich in die Leitplanke.

    Dabei wurde das Auto stark verformt und der 46-Jährige erlitt tödliche Verletzungen, wie die Polizei in Koblenz mitteilte.

    Die Landstraße 335 musste für mehrere Stunden gesperrt werden.

    Vorsicht! Erste Glatteisunfälle in Hunsrück und EifelGlatteisunfall: Mann bei Arzfeld (Bitburg-Prüm) schwer verletztTipps zum Fahren im HerbstWenn die Autobahn zu eng wird: Lastwagen-Crash legt A61 bei Boppard lahmBad Kreuznach: Vater fährt betrunken Auto - Zwei Kinder verletztweitere Links
    Rheinland-Pfalz
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    15°C - 26°C
    Mittwoch

    15°C - 29°C
    Donnerstag

    16°C - 26°C
    Freitag

    16°C - 25°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!