40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Brand eines Mehrfamilienhauses - Totalschaden
  • Brand eines Mehrfamilienhauses - Totalschaden

    Otterstadt (dpa/lrs). Nach dem Brand eines Mehrfamilienhauses am Montag in Otterstadt bei Speyer geht die Polizei mittlerweile von einem Totalschaden aus. Der Sachschaden sei noch nicht genau zu beziffern, doch es handele sich wohl um «einen Totalverlust des gesamten Anwesens», teilte die Kriminalpolizei in Speyer am Donnerstag mit. Als Brandursache sei eine defekte Heizung ermittelt worden. Hinweise auf Brandstiftung gebe es nicht. Seit dem Löschen des Feuers gilt das Gebäude als einsturzgefährdet. Es wurde daher abgestützt und verschlossen.

    Otterstadt (dpa/lrs) - Nach dem Brand eines Mehrfamilienhauses am Montag in Otterstadt bei Speyer geht die Polizei mittlerweile von einem Totalschaden aus. Der Sachschaden sei noch nicht genau zu beziffern, doch es handele sich wohl um «einen Totalverlust des gesamten Anwesens», teilte die Kriminalpolizei in Speyer am Donnerstag mit. Als Brandursache sei eine defekte Heizung ermittelt worden. Hinweise auf Brandstiftung gebe es nicht. Seit dem Löschen des Feuers gilt das Gebäude als einsturzgefährdet. Es wurde daher abgestützt und verschlossen.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    1°C - 8°C
    Samstag

    5°C - 7°C
    Sonntag

    5°C - 9°C
    Montag

    3°C - 7°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Rock am Ring geht zurück

    Das Rockfestival findet 2017 nicht mehr in Mendig, sondern wieder am Nürburgring statt. Was sagen Sie zu diesen Neuigkeiten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!