Boppard: 61-Jähriger stirbt bei Wohnungsbrand

Obwohl die Feuerwehr den Wohungsbrand in Boppard schnell unter Kontrolle hatte, konnte ein 61-Jähriger nicht mehr gerettet werden.
Obwohl die Feuerwehr den Wohungsbrand in Boppard schnell unter Kontrolle hatte, konnte ein 61-Jähriger nicht mehr gerettet werden. Foto: dpa

Bei einem Wohnungsbrand in der Simmerner Straße in Boppard ist am Freitag gegen 18.30 Uhr ein 61-Jähriger ums Leben gekommen. Obwohl die Feuerwehr die Flammen schnell gelöscht hatte, konnte der Mann nicht mehr gerettet werden.

Anzeige

Boppard – Bei einem Wohnungsbrand in der Simmerner Straße in Boppard ist gestern Abend gegen 18.30 Uhr ein 61-Jähriger ums Leben gekommen. Obwohl die Feuerwehr die Flammen schnell gelöscht hatte, konnte der Mann nicht mehr gerettet werden. Versuche der Einsatzkräfte, ihn zu reanimieren, scheiterten. Wie es zu dem Brand gekommen ist, können die zuständigen Beamten noch nicht sagen. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei in Koblenz laufen. Nach ersten Schätzungen von Experten beläuft sich der Sachschaden auf rund 50.000 Euro. red