Plus

Bombenentschärfung: Die Webcam wird am Samstagabend abgeschaltet

Das zeigt die Webcam des SWR in Koblenz-Pfaffendorf - am Samstagabend wird sie abgeschaltet.
Das zeigt die Webcam des SWR in Koblenz-Pfaffendorf - am Samstagabend wird sie abgeschaltet. Foto: Screenshot

Für große Aufmerksamkeit hat in den vergangenen Tagen vor der Entschärfung der Bombe in Koblenz-Pfaffendorf eine Webcam gesorgt. Der SWR zeigt auf seiner Internetseite Live-Bilder von den Vorbereitungsarbeiten zur Entschärfung. Noch vor der Evakuierung der halben Stadt Koblenz am Sonntag ist es mit dem Angebot allerdings vorbei: Am Samstagabend wird die Webcam vorzeitig abgeschaltet.

Lesezeit: 2 Minuten
Für große Aufmerksamkeit hat in den vergangenen Tagen vor der Entschärfung der Bombe in Koblenz-Pfaffendorf eine Webcam gesorgt. Der SWR zeigt auf seiner Internetseite Live-Bilder von den Vorbereitungsarbeiten zur Entschärfung. Noch vor der Evakuierung der halben Stadt Koblenz am Sonntag ist es mit dem Angebot allerdings vorbei: Am Samstagabend wird ...