Andernach

Bluttat in Andernach: Ehemann erstach vermutlich seine 51-jährige Frau

Eine Frau ist am Freitagabend in Andernach getötet worden. Die Tat ereignete sich nach Informationen unserer Zeitung in einem Anwesen im Stadtteil Miesenheim.
Eine Frau ist am Freitagabend in Andernach getötet worden. Die Tat ereignete sich nach Informationen unserer Zeitung in einem Anwesen im Stadtteil Miesenheim. Foto: Andreas Walz

Eine Frau ist am Freitagabend in Andernach getötet worden. Die Tat ereignete sich nach Informationen unserer Zeitung in einem Anwesen im Stadtteil Miesenheim. Nach noch unbestätigten Meldungen wurde die 51-Jährige von ihrem Ehemann erstochen.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Andernach – Eine Frau ist am Freitagabend in Andernach getötet worden. Die Tat ereignete sich nach Informationen unserer Zeitung in einem Anwesen im Stadtteil Miesenheim. Nach noch unbestätigten Meldungen wurde die 51-Jährige von ihrem Ehemann erstochen. Die Tochter des Paares soll Zeugin der Bluttat gewesen sein. Der Täter soll flüchtig sein.

Eine Frau ist am Freitagabend in Andernach getötet worden. Die Tat ereignete sich nach Informationen unserer Zeitung in einem Anwesen im Stadtteil Miesenheim.

Andreas Walz

Nach noch unbestätigten Meldungen wurde die 51-Jährige von ihrem Ehemann erstochen. Der Notarzt konnte nur noch den Tot der Frau feststellen.

Andreas Walz

Die Polizei ist mit einem Großaufgebot in der Region unterwegs und hat etliche Straßensperren errichtet.

Andreas Walz

Vor Ort wird alles festgehalten, was Hinweise zum Tatablauf geben könnte.

Andreas Walz

Die Ermittler sind mit akribischem Einsatz am Werk.

Andreas Walz

Die Hintergründe der Tat sind noch unklar.

Andreas Walz

Der mutmaßliche Täter ist flüchtig, im Einsatz ist auch der Polizeihubschrauber.

Andreas Walz

In diesem Anwesen in Andernach-Miesenheim hat sich die Tat offenbar ereignet.

Andreas Walz

Polizeibeamte hatten das Opfer mit Stichverletzungen gefunden. Der hinzugerufene Notarzt konnte nur noch den Tod der Frau feststellen.

Die Polizei ist mit einem Großaufgebot in der Region unterwegs und hat etliche Straßensperren errichtet. Im Einsatz ist auch der Polizeihubschrauber. Die Hintergründe der Tat sind noch unklar. Die Polizei hat die Tochter des Paares vom mutmaßlichen Tatort weggebracht.