Plus
Rheinland-Pfalz

Blitzertag: Fast jeder Zehnte war im Großraum Koblenz zu schnell

Und wer zu schnell war, wurde dann auch noch über die Risiken durch überhöhte Geschwindigkeit aufgeklärt - hier ein Foto von einer Kontrollstelle im Westerwaldkreis.
Und wer zu schnell war, wurde dann auch noch über die Risiken durch überhöhte Geschwindigkeit aufgeklärt - hier ein Foto von einer Kontrollstelle im Westerwaldkreis. Foto: Jennifer de Luca

Landeskontrolltag – und fast jeder zehnte gemessene Verkehrsteilnehmer war im Großraum Koblenz zu schnell. Im Bereich des Polizeipräsidiums Koblenz hatten mehr als 175 Beamte 18867 Fahrzeuge gemessen.

Lesezeit: 2 Minuten
Rheinland-Pfalz - Landeskontrolltag - und fast jeder zehnte gemessene Verkehrsteilnehmer war im Großraum Koblenz zu schnell. Im Bereich des Polizeipräsidiums Koblenz hatten mehr als 175 Beamte 18867 Fahrzeuge gemessen. 1724 Geschwindigkeitsüberschreitungen hat die Polizei im Großraum Koblenz beim Landeskontrolltag festgestellt - 44 Autofahrer müssen jetzt mit Fahrverboten rechnen. Das geht aus ...