Plus
Betzdorf

Betzdorf: Nach Überfall auf türkische Familie setzt Kripo auf Phantombild

Mit diesem Phantombild sucht die Polizei nach einem Verdächtigen im Zusammenhang mit dem Überfall auf eine türkische Familie in Betzdorf.
Mit diesem Phantombild sucht die Polizei nach einem Verdächtigen im Zusammenhang mit dem Überfall auf eine türkische Familie in Betzdorf. Foto: Phantombild: Pol

Für die Kriminalpolizei sind die Hintergründe für den Überfall auf eine türkische Familie vor fast drei Wochen in Betzdorf immer noch unklar. Nun hofft sie durch ein Phantombild von einem der Täter auf Hinweise aus der Bevölkerung oder auch zusätzlich allgemeine Hinweise zu der Tat.

Lesezeit: 1 Minute
Betzdorf. Für die Kriminalpolizei sind die Hintergründe für den Überfall auf eine türkische Familie vor fast drei Wochen in Betzdorf immer noch unklar. Nun hofft sie durch ein Phantombild von einem der Täter auf Hinweise aus der Bevölkerung oder auch zusätzlich allgemeine Hinweise zu der Tat. Bearbeitet wird der Fall von ...