Plus
Nürburgring

Bernie Ecclestone im RZ-Interview: Die Formel 1 soll am Ring bleiben

Unserem Redakteur Peter Lausmann sagte Bernie Ecclestone (re): "Ich bin optimistisch, dass am Nürburgring weiter Formel 1 gefahren wird. Ich werde mein Bestes geben, dass wir hier bleiben."
Unserem Redakteur Peter Lausmann sagte Bernie Ecclestone (re): "Ich bin optimistisch, dass am Nürburgring weiter Formel 1 gefahren wird. Ich werde mein Bestes geben, dass wir hier bleiben." Foto: Peter Lausmann

Formel 1-Boss Bernie Ecclestone ist zuversichtlich, dass der Große Preis von Deutschland am Nürburgring eine Zukunft hat. Der Geschäftsführer der Formel-1-Holding SLEC besuchte am Freitag zum Trainingsauftakt zum Deutschland Grand Prix den Nürburgring.

Lesezeit: 3 Minuten
Nürburgring. Bernie Ecclestone polarisiert für sein Leben gern. Nur wenige sind so unbeliebt und werden zugleich so bewundert wie der große Zampano der Formel 1.   Aber nun, unter dem traditionell grau verhangenen Eifel-Himmel, setzt der 80-jährige Brite sein warmherzigstes Lächeln auf und bekennt im Interview mit unserer Zeitung: „Ich bin sehr ...