40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Behinderte missbraucht: Tätersuche mit Foto
  • Aus unserem Archiv

    Behinderte missbraucht: Tätersuche mit Foto

    Limburgerhof (dpa/lrs) - Die Polizei im pfälzischen Limburgerhof sucht mit einem Foto nach einem 35-jährigen Mann, der eine schwerstbehinderte Pflegeheimpatientin missbraucht und geschwängert haben soll. Der 35-Jährige, der zuletzt in Berlin gewohnt und gearbeitet hatte, sei weiterhin verschwunden, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft am Freitag mit. Da der aus Kamerun stammende Mann viele Bezugspunkte in die Westpfalz habe, suchten die Ermittler nun mit Hilfe eines Fotos nach Menschen, die seinen Aufenthaltsort kennen.

    http://dpaq.de/vmDhZ

    Rheinland-Pfalz
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    12°C - 23°C
    Sonntag

    12°C - 21°C
    Montag

    13°C - 22°C
    Dienstag

    14°C - 25°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!