40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Bäckerei-Verkäuferin mit Küchenmesser bedroht
  • Bäckerei-Verkäuferin mit Küchenmesser bedroht

    Wittlich (dpa/lrs). Bei einem Überfall auf eine Bäckerei in Wittlich in der Eifel ist am Mittwoch eine Verkäuferin mit einem 30 Zentimeter langen Küchenmesser bedroht worden. Zwei vorerst unbekannte Täter waren am Morgen in die Filiale gekommen und hatten mit gezücktem Messer Geld gefordert, teilte die Kriminalpolizei in Wittlich (Kreis Bernkastel-Wittlich) mit. Nachdem die Männer einen dreistelligen Eurobetrag erbeutet hatten, flüchteten sie zu Fuß. Die Verkäuferin erlitt einen Schock, wurde aber nicht weiter verletzt.

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    x
    Top Angebote auf einen Klick
    Das Wetter in der Region
    Montag

    2°C - 18°C
    Dienstag

    9°C - 20°C
    Mittwoch

    9°C - 17°C
    Donnerstag

    10°C - 21°C
    Anzeige
    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!