40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Autofahrerin mit 3,55 Promille auf A 65 unterwegs
  • Autofahrerin mit 3,55 Promille auf A 65 unterwegs

    Neustadt a.d. Weinstraße/Edenkoben (dpa/lrs) - Eine Autofahrerin mit 3,55 Promille Atemalkohol ist gestern Abend auf einer Autobahn nahe Neustadt an der Weinstraße von der Polizei aufgegriffen worden. Die Frau hatte ihren Wagen auf der A 65 zwischen den Ausfahrten Deidesheim und Neustadt Nord auf dem Pannenstreifen gestoppt, wie die Polizei Edenkoben mitteilte. Die Beamten waren alarmiert worden, nachdem die 44-jährige Frau zuvor Schlangenlinien gefahren war. Der Wert von 3,55 Promille wurde bei der Atemalkohol-Kontrolle ermittelt. Die offenbar schwer alkoholsüchtige Frau war wie durch ein Wunder zuvor in keinen Unfall verwickelt.

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Redakteur

    Maximilian Eckhardt

    Mail | 0261/892743

    Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    -3°C - 4°C
    Sonntag

    -5°C - 2°C
    Montag

    -3°C - 2°C
    Dienstag

    -2°C - 4°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Umfrage: Feiertagsruhe

    Ist es noch zeitgemäß, an etlichen Feiertagen Musik-, Sport- und Tanzveranstaltungen zu verbieten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!