40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Auto stößt mit Schneepflug zusammen
  • Auto stößt mit Schneepflug zusammen

    Mörschied (dpa/lrs). Ungleiche Folgen hat der Zusammenstoß eines Autos mit einem Schneepflug in Mörschied im Kreis Birkenfeld gehabt: Während am Pkw Totalschaden entstand, war dem Räumfahrzeug der Unfall nicht anzusehen. Wie die Polizei am Montag mitteilte, war der 22- jährige Autofahrer auf schneeglatter Fahrbahn zu schnell gefahren. In einer Rechtskurve kam sein Fahrzeug ins Rutschen, fuhr weiter gerade aus und kollidierte mit dem entgegenkommenden Schneepflug. Verletzt wurde niemand.

    Mörschied (dpa/lrs) - Ungleiche Folgen hat der Zusammenstoß eines Autos mit einem Schneepflug in Mörschied im Kreis Birkenfeld gehabt: Während am Pkw Totalschaden entstand, war dem Räumfahrzeug der Unfall nicht anzusehen. Wie die Polizei am Montag mitteilte, war der 22- jährige Autofahrer auf schneeglatter Fahrbahn zu schnell gefahren. In einer Rechtskurve kam sein Fahrzeug ins Rutschen, fuhr weiter gerade aus und kollidierte mit dem entgegenkommenden Schneepflug. Verletzt wurde niemand.

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Redakteur

    Maximilian Eckhardt

    Mail | 0261/892743

    Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    -2°C - 2°C
    Donnerstag

    3°C - 6°C
    Freitag

    4°C - 8°C
    Samstag

    6°C - 9°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Rock am Ring geht zurück

    Das Rockfestival findet 2017 nicht mehr in Mendig, sondern wieder am Nürburgring statt. Was sagen Sie zu diesen Neuigkeiten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!