Plus
Koblenz/Kruft

Anwalt des Krufter Dreifachmörders: Silvio B. nahm während des Prozesses starke Beruhigungspillen

Anwalt Frank Schubert
Foto: dpa
Anwalt Frank Schubert Foto: dpa

Er war der Anwalt von Silvio B. – dem Mann, der in Kruft seine Familie umbrachte und anschließend in scheinbarer Seelenruhe vor dem Fernseher Wein trank und dazu ein Stück Christstollen aß. Im RZ-Interview spricht der Jurist Frank Schubert über die Emotionen, das Tatmotiv und die Hoffnung des Dreifachmörders.

Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz/Kruft - Er war der Anwalt von Silvio B. - dem Mann, der in Kruft seine Familie umbrachte und anschließend in scheinbarer Seelenruhe vor dem Fernseher Wein trank und dazu ein Stück Christstollen aß. Im RZ-Interview spricht der Jurist Frank Schubert aus Saarbrücken über die Emotionen, das Tatmotiv und die ...