Plus
Westerwaldkreis

Angst und Schrecken: Mit Einbrechern im Haus

Die Einbruchserie im Westerwaldkreis hält weiter an: Diebesbanden haben auch am Mittwochabend wieder in mehreren Ortschaften des Unterwesterwaldes zugeschlagen.
Die Einbruchserie im Westerwaldkreis hält weiter an: Diebesbanden haben auch am Mittwochabend wieder in mehreren Ortschaften des Unterwesterwaldes zugeschlagen. Foto: Gina Sanders - Fotolia

Die Einbruchsserie im Westerwaldkreis hält weiter an: Diebesbanden haben erneut in mehreren Ortschaften des Unterwesterwaldes zugeschlagen. Dabei hatten es die bislang unbekannten Täter vor allem auf Bargeld abgesehen.

Lesezeit: 4 Minuten
Westerwaldkreis/Siershahn - Die Einbruchsserie im Westerwaldkreis hält weiter an: Diebesbanden haben auch am Mittwochabend wieder in mehreren Ortschaften des Unterwesterwaldes zugeschlagen. Dabei hatten es die bislang unbekannten Täter vor allem auf Bargeld abgesehen. Die Einbrecher kommen mit Einsetzen der Dämmerung – fast aus dem Nichts. Sie gehen schnell, routiniert, ja ...