Plus
Rheinland-Pfalz

Alt-Kanzler Kohl als Klöckners Wahlkampfhelfer?

Serviert Julia Klöckner im Wahlkampf Kohl? Die CDU-Spitzenkandidatin gibt noch keine klare Antwort. Das Bild enstand im Mai bei der Geburtstagsfeier für den Altkanzler.
Serviert Julia Klöckner im Wahlkampf Kohl? Die CDU-Spitzenkandidatin gibt noch keine klare Antwort. Das Bild enstand im Mai bei der Geburtstagsfeier für den Altkanzler. Foto: Pressestelle CDU RLP

Die CDU-Spitzenkandidatin Julia Klöckner schließt nicht aus, mit der Unterstützung von Altkanzler Helmut Kohl in den Landtagswahlkampf zu ziehen.

Lesezeit: 1 Minute
Rheinland-Pfalz - Die CDU-Spitzenkandidatin Julia Klöckner schließt nicht aus, mit der Unterstützung von Altkanzler Helmut Kohl in den Landtagswahlkampf zu ziehen. „Helmut Kohl wird von uns verehrt als einer der größten Politiker. Wir sind stolz, dass er aus unserem Land kommt und die rheinland-pfälzische Fahne immer hoch ...