Plus
Bad Marienberg

Zweites Teenage Rock Camp war ein voller Erfolg

Diese bunte Truppe hat drei Tage lang die Jugendherberge in Bad Marienberg gerockt.
Diese bunte Truppe hat drei Tage lang die Jugendherberge in Bad Marienberg gerockt. Foto: Röder-Moldenhauer

Eine Welle der Begeisterung schwappte über Henrike und Detlef Hölper, als die beiden im März vergangenen Jahres das erste Teenage Rock Camp, damals noch in Fehl-Ritzhausen, veranstaltet haben und die Rufe nach einer Wiederholung seitens der jungen Teilnehmer waren laut. Die Hölpers erhörten sie und organisierten das zweite Camp. Diesmal einen Tag länger und in der Jugendherberge Bad Marienberg.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Marienberg - Eine Welle der Begeisterung schwappte über Henrike und Detlef Hölper, als die beiden im März vergangenen Jahres das erste Teenage Rock Camp, damals noch in Fehl-Ritzhausen, veranstaltet haben und die Rufe nach einer Wiederholung seitens der jungen Teilnehmer waren laut. Die Hölpers erhörten sie und organisierten das ...