Plus
Rheinland-Pfalz

Vertraulicher Schriftsatz: Insolvenzverwalter entmachteten Robertino Wild völlig

Robertino Wild
Robertino Wild Foto: Jens Weber

Der vertrauliche Schriftsatz umfasst knapp 20 Seiten – und er ist das Dokument einer nahezu vollständigen Entmachtung. Nachdem klar wurde, dass der damalige Nürburgring-Besitzer Robertino Wild Schwierigkeiten hatte, den Kaufpreis zu zahlen und zudem seine Kunstsammlung doppelt beliehen hatte, zeigten die Insolvenzverwalter Härte.

Lesezeit: 1 Minute
Rheinland-Pfalz. Der vertrauliche Schriftsatz umfasst knapp 20 Seiten - und er ist das Dokument einer nahezu vollständigen Entmachtung. Nachdem klar wurde, dass der damalige Nürburgring-Besitzer Robertino Wild Schwierigkeiten hatte, den Kaufpreis zu zahlen und zudem seine Kunstsammlung doppelt beliehen hatte, zeigten die Insolvenzverwalter Härte. Wild wurde komplett entmachtet und musste seine ...