Plus

„Unfassbare Taten“ – Ein Jahr nach dem Fall Fluterschen

In diesem Haus in Fluterschen (Kreis  Altenkirchen) soll der Familienvater seine Tochter und seine  Stieftochter jahrelang sexuell missbraucht und zur Prostitution  gezwungen haben.
In diesem Haus in Fluterschen (Kreis Altenkirchen) soll der Familienvater seine Tochter und seine Stieftochter jahrelang sexuell missbraucht und zur Prostitution gezwungen haben. Foto: DPA

Fluterschen/Koblenz – 160 Fälle von sexuellem Missbrauch und Vergewaltigung: Der Fall Fluterschen schockte ganz Deutschland. Vor einem Jahr wurden die Horror-Vorfälle in dem Westerwald-Dorf bekannt. Ein Rückblick.

Lesezeit: 3 Minuten
Fluterschen/Koblenz - 160 Fälle von sexuellem Missbrauch und Vergewaltigung: Der Fall Fluterschen schockte ganz Deutschland. Vor einem Jahr wurden die Horror-Vorfälle in dem Westerwald-Dorf bekannt. Ein Rückblick. Gerade mal rund 700 Einwohner hat der Westerwald-Ort Fluterschen. Und doch blickte vor einem Jahr ganz Deutschland auf das Dorf im Norden von Rheinland-Pfalz ...