40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Über drei Jahre Haft wegen Kinder-Nacktfotos
  • Über drei Jahre Haft wegen Kinder-Nacktfotos

    Landau (dpa/lrs). Weil er Nacktfotos von einem Mädchen gemacht und ins Internet gestellt hat, ist ein Mann vom Landgericht Landau zu einer Freiheitsstrafe von drei Jahren und vier Monaten verurteilt worden. Das Urteil sei rechtskräftig, sagte ein Sprecher des Gerichts am Mittwoch. Der 26-Jährige wurde seinen Angaben zufolge wegen schweren sexuellen Missbrauchs eines Kindes verurteilt. Der Mann hatte bei einer Bekannten gewohnt und dort mehrfach die im Jahr 2000 geborene Tochter der Frau ausgezogen, während das Mädchen schlief. Die Bilder von dem nackten Mädchen stellte er in ein Internetportal für Pädophile. Der Mann hat die Vorwürfe vor Gericht eingeräumt.

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    x
    Top Angebote auf einen Klick
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    3°C - 16°C
    Montag

    4°C - 18°C
    Dienstag

    8°C - 20°C
    Mittwoch

    8°C - 20°C
    Anzeige
    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!