Rheinland-Pfalz

Tief Zeljko: Sturm richtet Schäden im RZ-Land an [Update]

Tief Zeljko hat in der Region für Sturm und Regen gesorgt, dazu blieben die Temperaturen schwül. Aus Vallendar, Neuwied und Bad Sobernheim wurden erste Schäden gemeldet, unter anderem fiel ein Baum auf ein Auto.

Anzeige

Der Fahrer war auf der L 308 bei Vallendar unterwegs, als der Baum auf seine Windschutzscheibe stürzte. Er blieb glücklicherweise unverletzt, das Auto war aber nicht mehr fahrbereit. Die Feuerwehr rückte zur Säuberung der Fahrbahn aus.

Uwe Schumann

Uwe Schumann

Uwe Schumann

Uwe Schumann

Uwe Schumann

Uwe Schumann

Uwe Schumann

Uwe Schumann

Uwe Schumann

In Neuwied fiel Putz von der Fassade eines Hauses in der Matthias-Erzberger-Straße ab. Auch dort wurde niemand verletzt.

Uwe Schumann

Uwe Schumann

Uwe Schumann

Uwe Schumann

In Bad Sobernheim hat der Sturm einen circa 15 Meter hohen Baum zum Umfallen gebracht. Er stürzte auf das Dach eines Mehrfamilienhauses in der Berliner Straße.

Foto: Sebastian Schmitt

Wir berichten weiter... jdl