Plus
Nürburgring

Termine stehen schon fest: Noch immer kein Vertrag für das 24-Stunden-Rennen

Das 24-Stunden-Rennen gehört zu den größten und wichtigsten Veranstaltungen am Ring. Einen unterschriebenen Vertrag für 2015 gibt es noch nicht. Pressesprecher Michael Kramp bleibt gelassen.
Das 24-Stunden-Rennen gehört zu den größten und wichtigsten Veranstaltungen am Ring. Einen unterschriebenen Vertrag für 2015 gibt es noch nicht. Pressesprecher Michael Kramp bleibt gelassen. Foto: picture alliance

Die Termine stehen bereits fest. Unterschrieben sind die Verträge für das 24-Stunden-Rennen und die zehn VLN-Läufe in 2015 auf dem Nürburgring allerdings noch nicht.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Redakteur Jan Lindner Das liegt vor allem daran, dass vertraglich noch nicht abschließend geklärt ist, was passiert, wenn die Capricorn Nürburgring Gesellschaft (CNG) ihre Pflichten als Vertragspartner nicht einhalten kann. Die Rennveranstalter bleiben dennoch gelassen. Ein solcher Vertragspassus ist absolute Routine. Eigentlich. Denn vor dem aktuellen Hintergrund um die finanziellen ...