Plus
Rheinland-Pfalz

Streckenverkauf: Nürburgring-Fans geben Hoffnung nicht auf

Der Kampf für den Nürburgring hört nicht auf. Ring-Aktivisten bezweifeln, dass die EU bereits das letzte Wort gesprochen hat. 
Foto: dpa
Der Kampf für den Nürburgring hört nicht auf. Ring-Aktivisten bezweifeln, dass die EU bereits das letzte Wort gesprochen hat. Foto: dpa

Erst war die Enttäuschung groß, dann kam der Kampfgeist zum Vorschein. Zahlreiche Aktivisten und Motorsportveranstalter am Nürburgring wollen weiter für ihre Rennstrecke kämpfen. „Jetzt erst recht“, posteten gleich mehrere Fans des Eifelkurses auf der Facebook-Seite des ehrenamtlichen Vereins „Ja zum Nürburgring“.

Lesezeit: 3 Minuten
Rheinland-Pfalz - Erst war die Enttäuschung groß, dann kam der Kampfgeist zum Vorschein. Zahlreiche Aktivisten und Motorsportveranstalter am Nürburgring wollen weiter für ihre Rennstrecke kämpfen. "Jetzt erst recht", posteten gleich mehrere Fans des Eifelkurses auf der Facebook-Seite des ehrenamtlichen Vereins "Ja zum Nürburgring". Von unserem Redakteur Dietmar Brück "Es wird wohl Zeit, ...