Plus
Rheinland-Pfalz

Sanierer: Ring geht nur an ernsthafte Interessenten

Jens Lieser (links) und Thomas Schmidt: Den Ring-Racer haben die beiden Insolvenzprofis zwar noch nicht am Laufen gebracht, aber ansonsten ist ihnen schon eine Menge gelungen. Doch bis zum gelungenen Neustart des Nürburgrings liegt noch viel Arbeit vor ihnen.
Jens Lieser (links) und Thomas Schmidt: Den Ring-Racer haben die beiden Insolvenzprofis zwar noch nicht am Laufen gebracht, aber ansonsten ist ihnen schon eine Menge gelungen. Doch bis zum gelungenen Neustart des Nürburgrings liegt noch viel Arbeit vor ihnen. Foto: DPA

Am Nürburgring geistert noch immer die Sorge herum, ein exzentrischer Milliardär könnte die Rennstrecke kaufen und anschließend zu seinem Privatvergnügen machen. Die Ring-Sanierer halten ein derartiges Szenario allerdings für ausgeschlossen.

Lesezeit: 3 Minuten
Rheinland-Pfalz - Am Nürburgring geistert noch immer die Sorge herum, ein exzentrischer Milliardär könnte die Rennstrecke kaufen und anschließend zu seinem Privatvergnügen machen. Die Ring-Sanierer halten ein derartiges Szenario allerdings für ausgeschlossen. Der Verkaufsprozess, der bereits im April in die heiße Phase gehen könnte, öffnet nach Überzeugung des Insolvenzprofis Jens Lieser ...