Plus
Rheinland-Pfalz

Ring-Verkauf war ein Flop: ADAC-Ehrenpräsident Flimm fordert Neustart

Otto Flimm
ADAC-Ehrenpräsident Otto Flimm. Foto: Fredrik von Erichsen

Wenn man sagen würde, Otto Flimm ist sauer, wäre das die Untertreibung des Jahres. Der ADAC-Ehrenpräsident und Vorsitzende des Vereins „Ja zum Nürburgring“ ist entsetzt bis fassungslos angesichts der jüngeren Entwicklung am Nürburgring.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Redakteur Dietmar Brück „Der Verkaufsprozess ist komplett diskreditiert“, empört er sich im Gespräch mit unserer Zeitung. „Die Politik kann doch jetzt nicht einfach zur Tagesordnung übergehen“, reagiert er mit Unverständnis auf die Mainzer Verhältnisse. Bieterkonsortium in Arbeit Flimm verlangt einen kompletten Neustart des Verkaufsprozesses und bastelt bereits an einem Bieterkonsortium. Aber ...