Plus

Rechtliche Prüfung dauert: EU-Kommission verschiebt erneut Entscheidung um Nürburgring

Logo der Rennstrecke Nürburgring
Der Nürburgring. Foto: Roland Weihrauch/Archiv

Brüssel/Rheinland-Pfalz – Rüttelt die EU-Kommission nun doch noch einmal am Verkauf des Nürburgrings? Aus Sorge, einen juristischen Fehler zu machen, wurde die Entscheidung über die Legitimität des Verkaufsprozesses sowie über das Beihilfeverfahren erneut vertagt.

Lesezeit: 1 Minute
Von unserem Redakteur Dietmar Brück Das brisante Votum soll jetzt am 23. Juli fallen – und wurde um weitere 14 Tage verschoben. Diese Information unserer Zeitung bestätigte jetzt der CDU-Europaabgeordneten Werner Langen in einer offiziellen Erklärung. „Offensichtlich hat der juristische Dienst nach der Überprüfung der Entscheidungsvorlage weiterhin Bedenken hinsichtlich des Vergabeverfahrens an ...