Plus
Rheinland-Pfalz

RaR-Macher Lieberberg: Dorthin, wo das Herz der Bevölkerung schlägt

"Rock am Ring"-Veranstalter Marek Lieberberg. 
"Rock am Ring"-Veranstalter Marek Lieberberg.  Foto: dpa

Fast erleichtert zeigt sich Rock am Ring-Macher Marek Lieberberg in diesen Tagen nach dem Aus seines Kult-Festivals. „Rabiat“, geradezu „dreist“ seien die Verhandlungen gewesen, meint er und wendet den Blick zu neuen Ufern – nicht ohne die Pläne der künftigen Veranstalter am Nürburgring kritisch zu kommentieren...

Lesezeit: 2 Minuten
In einem Interview mit Spiegel Online zeigte sich "Rock am Ring"-Gründer Marek Lieberberg eher weniger beeindruckt von den Referenzen des Nachfolge-Veranstalters Deag. Erst vor wenigen Wochen hatte der - ansonsten eher im Klassikbereich stark - die britische Agentur Kilimanjaro übernommen. Lieberberg meint, nun solle wohl deren am Hockenheim vor Jahren ...