Plus

RZ-KOMMENTAR: Mit aller Härte verfolgen

Markus Müller zum Fall Westerburg: Ausgerechnet in der eigentlich friedvollen Adventszeit, ausgerechnet genau zum beschaulichen Pfefferkuchenmarkt-Wochenende in Westerburg und ausgerechnet auch noch an einem Sonntagmorgen werden Menschen offenbar zu Bestien und treten und schlagen äußerst brutal auf einen Mitbürger ein, der auf dem Nachhauseweg ist.

Lesezeit: 1 Minute
Markus Müller zum Fall Westerburg: Ausgerechnet in der eigentlich friedvollen Adventszeit, ausgerechnet genau zum beschaulichen Pfefferkuchenmarkt-Wochenende in Westerburg und ausgerechnet auch noch an einem Sonntagmorgen werden Menschen offenbar zu Bestien und treten und schlagen äußerst brutal auf einen Mitbürger ein, der auf dem Nachhauseweg ist. Das gibt schwer zu denken: Haben uns ...