Plus

Presseschau: So kommentieren die anderen

Ministerpräsident Kurt Beck hat sich an die eigene Nase gegriffen und die volle Verantwortung übernommen, aber einen Rücktritt abgelehnt. In Kommentaren war die Kritik heftig.
Ministerpräsident Kurt Beck hat sich an die eigene Nase gegriffen und die volle Verantwortung übernommen, aber einen Rücktritt abgelehnt. In Kommentaren war die Kritik heftig. Foto: dpa

Die Sondersitzung im Landtag war nicht nur Thema aller Hauptnachrichtensendungen. Das Thema wurde auch online und im Print in vielen Medien kommentiert.

Lesezeit: 2 Minuten
Die Sondersitzung im Landtag zum Nürburgring war nicht nur Thema aller Hauptnachrichtensendungen. Das Thema wurde auch online und im Print in vielen Medien kommentiert. SWR: Das Desaster am Nürburgring hat König Kurt die Grenzen seiner guts- und manchmal auch selbstherrlichen Politik vor Augen geführt. In den 18 Jahren als Regierungschef hat Beck, ...