Plus
Montabaur

Polizist mit Messer verletzt: 18-Jähriger randalierte am ICE-Bahnhof Montabaur

Symbolfoto: dpa
Symbol Foto: dpa

Schwerer Zwischenfall am Donnerstagabend bei einer Festnahme am ICE-Bahnhof Montabaur: Gleich zwei Polizisten sind dabei von einem randalierenden 18-Jährigen aus Schleswig-Holstein verletzt worden, der sich massiv gegen seine Festnahme wehrte. Ein 43-jähriger Beamter der Polizeiinspektion Montabaur wurde durch Stiche mit einem Messer sogar so schwer verletzt, dass er stationär ins Krankenhaus aufgenommen werden musste.

Lesezeit: 1 Minute
Nach Darstellung der Polizei war der 18-Jährige gegen 21.40 Uhr aufgefallen, weil er ein Auto mit einem Messer beschädigt hatte. Ein zufällig anwesender Beamter der Bundespolizei in Uniform lief dem Mann nach, um seine Personalien festzustellen. Der Polizist war vom Fahrer des beschädigten Wagens über den Tathergang informiert worden. In ...