Plus

Trubel auf der A61: Ein Musikfestival wirft seine Schatten voraus

Fotos: Camping-Village tanzt schon in den 20. Geburtstag der Nature One hinein
Noch ein kurzer Blick in den Century Circus... Foto: Andreas Jöckel

Die „Nature One“ feiert 20. Geburtstag und die Fans rollen in Strömen Richtung Pyda auf dem Hunsrück – nicht unbedingt ein Grund zur Feierlaune bei den Polizeibeamten auf der A61. Die haben derzeit gut zu tun, doch auch bei den Techno-Jüngern gab es schon Tränen.

Lesezeit: 1 Minute
Nicht zum Heulen, aber doch sehr lästig: Der Verkehr auf der A61 staute sich am Donnerstagnachmittag in Fahrtrichtung Norden bis auf eine Länge von 16 Kilometern. Starker Ferienreiseverkehr und die in diesem Jahr sehr frühzeitig anreisenden Besucher des Musikfestivals „Nature One“ in Hasselbach im Hunsrück zwängten sich zusammen an einer ...