Trier

Polizei ermittelt zum Bahnunfall bei Trier: Zwei junge Männer sterben

Nach dem tödlichen Bahnunfall bei Trier, versucht die Polizei den Hergang des tödlichen Dramas zu klären.

Anzeige
Der Bahnunfall geschah am Morgen des 26. Mai, gegen 10 Uhr in Höhe der Kölner Straße in Trier. Nach Angaben der Polizei befuhr ein Güterzug die Bahnstrecke aus Richtung Trier-Ehrang kommend in Richtung Igel. Auf Höhe der Kölner Straße saßen laut Augenzeugen zwei junge Männer auf den Gleisen. Der Zug legte noch eine Notbremsung ein, erfasste jedoch beide Personen und tötete sie.

WinklerTV

WinklerTV

WinklerTV

WinklerTV

WinklerTV

WinklerTV

Laut Polizei handelt es sich um einen 22-jährigen und dessen 25-jährigen Freund. Sie wurden in die Gerichtsmedizin gebracht um die Unglücksursache zu ermitteln. Infolge des Bahnunfalls kam es mehrere Stunden zu Beeinträchtigungen im Bahnverkehr auf dieser Verbindungsstrecke.