Plus
Rheinland-Pfalz

Nürburgring: Verhandlungen mit Merkwürdigkeiten – Was geschah mit dem Managementvertrag?

Ring-Sanierer Thomas B.Schmidt
Ring-Sanierer Thomas B.Schmidt Foto: dpa

Monatelang haben die Anwälte der privaten Pächter und der Sanierer am Nürburgring verhandelt. Sollte es beim Scheitern der Gespräche bleiben, dürfte demnächst viel Arbeit auf die Gerichte zukommen. Die vergangenen Tage indes glichen einem regelrechten Verhandlungskrimi, der einige Fragen aufwirft.

Lesezeit: 4 Minuten
Rheinland-Pfalz - Monatelang haben die Anwälte der privaten Pächter und der Sanierer am Nürburgring verhandelt. Sollte es beim Scheitern der Gespräche bleiben, dürfte demnächst viel Arbeit auf die Gerichte zukommen. Die vergangenen Tage indes glichen einem regelrechten Verhandlungskrimi, der einige Fragen aufwirft. Denn kürzlich sah es noch so aus, als ob ...