Plus
Mainz

Nürburgring-Spitzengespräch im Rechtsstreit von Land und Betreibern

Wer soll Nachfolger von Kurt Beck werden? Die Debatte läuft.
Wer soll Nachfolger von Kurt Beck werden? Die Debatte läuft. Foto: DPA

Im Rechtsstreit um den Betrieb am Nürburgring haben sich der rheinland-pfälzische Ministerpräsident Kurt Beck (SPD) und die Privatbetreiber schon am Dienstag zu einem Spitzengespräch getroffen. Nach Informationen der Nachrichtenagentur dpa kamen beide Seiten am Nachmittag zusammen. Auch Infrastrukturminister Roger Lewentz (SPD) hatte an dem Treffen teilnehmen sollen.

Lesezeit: 1 Minute
Mainz - Im Rechtsstreit um den Betrieb am Nürburgring haben sich der rheinland-pfälzische Ministerpräsident Kurt Beck (SPD) und die Privatbetreiber schon am Dienstag zu einem Spitzengespräch getroffen. Nach Informationen der Nachrichtenagentur dpa kamen beide Seiten am Nachmittag zusammen. Auch Infrastrukturminister Roger Lewentz (SPD) hatte an dem Treffen teilnehmen sollen. Geplant war ...