Plus

Nürburgring: Sanierer und Pächter reden wieder miteinander

Nürburg/Mainz – Neustart für die Nürburgring-Gespräche: Nach ihrer Kollision haben Pächter und Sanierer wieder Verhandlungen über die Zukunft der Eifel-Rennstrecke aufgenommen. Die Anwälte beider Seiten hätten sich getroffen, sagte der Sprecher der privaten Betreiberfirma Nürburgring Automotive GmbH, Karlheinz Steinkühler, am Donnerstag.

Lesezeit: 1 Minute
Nürburg/Mainz - Neustart für die Nürburgring-Gespräche: Nach ihrer Kollision haben Pächter und Sanierer wieder Verhandlungen über die Zukunft der Eifel-Rennstrecke aufgenommen. Die Anwälte beider Seiten hätten sich getroffen, sagte der Sprecher der privaten Betreiberfirma Nürburgring Automotive GmbH, Karlheinz Steinkühler, am Donnerstag. Der Sprecher der Sanierer, Pietro Nuvoloni, betonte: «Der Gesprächsfaden ist ...