Plus
Rheinland-Pfalz

Nürburgring-Sanierer geben Gas für eine gute Zukunft am Ring

Jens Lieser (links) und Thomas Schmidt: Den Ring-Racer haben die beiden Insolvenzprofis zwar noch nicht am Laufen gebracht, aber ansonsten ist ihnen schon eine Menge gelungen. Doch bis zum gelungenen Neustart des Nürburgrings liegt noch viel Arbeit vor ihnen.
Jens Lieser (links) und Thomas Schmidt: Den Ring-Racer haben die beiden Insolvenzprofis zwar noch nicht am Laufen gebracht, aber ansonsten ist ihnen schon eine Menge gelungen. Doch bis zum gelungenen Neustart des Nürburgrings liegt noch viel Arbeit vor ihnen. Foto: DPA

Der Rennkalender ist randvoll, der Vorverkauf für die Formel 1 läuft auf vollen Touren, der Nürburgring kommt endlich wieder in Fahrt. Doch die Sanierer Jens Lieser und Thomas Schmidt wissen natürlich auch, dass erst ein Teil des Weges geschafft ist.

Lesezeit: 3 Minuten
Rheinland-Pfalz - Der Rennkalender ist randvoll, der Vorverkauf für die Formel 1 läuft auf vollen Touren, der Nürburgring kommt endlich wieder in Fahrt. Doch die Sanierer Jens Lieser und Thomas Schmidt wissen natürlich auch, dass erst ein Teil des Weges geschafft ist. Noch immer schwebt das EU-Beihilfeverfahren über der Rennstrecke und noch ...