Plus
Loreley

Neue Loreley: Theresa trägt die Heimat im Herzen

Erstes Interview: Loreley Theresa war, nachdem das Geheimnis gelüftet war, von Reportern umringt. Foto: Karin Kring
Erstes Interview: Loreley Theresa war, nachdem das Geheimnis gelüftet war, von Reportern umringt. Foto: Karin Kring

„Sie glauben ja nicht, was mir passiert ist ...“ Mit diesen Worten könnte sie es eigentlich selbst erzählen. Und genauso fing sie auch ihre Rede an. Theresa Lambrich wurde am Freitag auf dem sagenumwobenen Felsen im Beisein vieler Gäste zur neuen Loreley, der Repräsentantin der Region Loreley, gekürt. Theresa Lambrich aus Filsen, 19 Jahre jung, motiviert, engagiert, mit viel Herz und viel Vorfreude auf ihre künftigen Aufgaben.

Lesezeit: 4 Minuten
Von unserer Redakteurin Karin Kring Mehr als 100 Gäste waren auf den Loreleyfelsen gekommen und warteten gespannt auf den Augenblick, da das Geheimnis gelüftet wurde. Zuvor jedoch galt es, den beiden jungen Frauen Danke zu sagen, die die Loreley in den den vergangenen drei Jahren mit viel Charme vertreten hatten: Loreley ...