Plus

NABU bestätigt: Es gibt einen Wolf im Westerwald

Das ist der Beweis, sagt der Verband NABU: Dieses bei Steimel fotografierte Tier ist ein Wolf, Isegrimm ist im Westerwald angekommen.
Das ist der Beweis, sagt der Verband NABU: Dieses bei Steimel fotografierte Tier ist ein Wolf, Isegrimm ist im Westerwald angekommen. Foto: NABU/Uli Stadler

Steimel/Hachenburg – Es gibt definitiv einen Wolf im Westerwald. Das steht für den NABU nach einem Foto fest, das einem Mann in Steimel im Kreis Neuwied gelungen ist. Bei Berichten aus Hachenburg hatte es Zweifel gegeben.

Lesezeit: 2 Minuten
Steimel/Hachenburg - Es gibt definitiv einen Wolf im Westerwald. Das steht für den NABU nach einem Foto fest, das einem Mann in Steimel im Kreis Neuwied gelungen ist. Bei Berichten aus Hachenburg hatte es Zweifel gegeben. Die Zunge hängt raus, flott, aber nicht eilig trabt er davon: Dieses Bild bot sich ...