Plus
Mainz

Ministeriums-Spott über Fehler in Ring-Beitrag: SWR-Reporter kontert

Die meisten Journalisten hatten sich gewundert, der Vorsitzende der Landespressekonferenz kontert jetzt: Nachdem sich der Sprecher des Mainzer Innenministeriums in einer Mail an zig Journalisten süffisant über einen Fehler in einem Nürburgring-Beitrag lustig gemacht hatte, antwortet Georg Link in seiner Funktion als Vorsitzender der Landespressekonferenz ähnlich bissig.

Lesezeit: 2 Minuten
Mainz - Die meisten Journalisten hatten sich gewundert, der Vorsitzende der Landespressekonferenz kontert jetzt: Nachdem sich der Sprecher des Mainzer Innenministeriums in einer Mail an zig Journalisten süffisant über einen Fehler in einem Nürburgring-Beitrag lustig gemacht hatte, antwortet SWR-Korrespondent Georg Link in seiner Funktion als Vorsitzender der Landespressekonferenz ähnlich bissig. Der ...