Plus
Koblenz

Marktnische: Fahrräder „made in Koblenz“

Hochwertige Fahrräder ohne Gangschaltung und ohne Schnickschnack: Marek Alemanno will den neuen Trend aus den Metropolen in die Region holen.
Hochwertige Fahrräder ohne Gangschaltung und ohne Schnickschnack: Marek Alemanno will den neuen Trend aus den Metropolen in die Region holen. Foto: http://instagram.com/latschovelo

Während die einen Nebenjobs suchen, um ihr Studium zu finanzieren, hat Marek Alemanno einen ganz anderen Weg gewählt und gleich seinen eigenen Betrieb gegründet. Hier lebt der 21-Jährige seine Leidenschaft für individuell gefertigte Fahrräder aus.

Lesezeit: 3 Minuten
Von unserem Mitarbeiter Reinhard Kallenbach Mit seinem Unternehmen „Latscho Vélo“ besetzt er zudem eine Marktnische. Die ersten Räder nach Maß hat er bereits ausgeliefert. Jetzt feilt der junge Koblenzer an seiner Marketing- und Vertriebsstrategie. Hochwertige Fahrräder ohne Gangschaltung und ohne Schnickschnack: Marek Alemanno will den neuen Trend aus den Metropolen in die ...