Plus
Mainz

Lkw-Brand an der A643: Fahrbahn muss saniert werden

Nach dem Brand eines Lkw hatte die Anschlussstelle Mainz-Mombach der A643 bis weit in die Nacht gesperrt werden müssen. 
Nach dem Brand eines Lkw hatte die Anschlussstelle Mainz-Mombach der A643 bis weit in die Nacht gesperrt werden müssen.  Foto: Polizei Mainz

Lkw-Brand mit Folgen: Die Anschlussstelle Mombach der A643 musste bis weit in die Nacht zum Karfreitag gesperrt werden. Zunächst war gar nicht klar gewesen, ob sie wieder freigegeben werden kann oder durch die Hitze zu stark beschädigt worden ist.

Lesezeit: 1 Minute
Um kurz vor 17 Uhr war die Meldung gekommen, beim Eintreffen der Feuerwehr war schon klar, dass da nicht mehr viel zu retten ist: Ein Lkw auf der Anschlusstelle Mombach zur A643 in Richtung Bingen stand in vollem Umfang in Flammen. Den Fahrer, der nichts gegen die Flammen hatte machen ...