Plus
Lahnstein

Auto schleift Kinderwagen 50 Meter – Baby mit Schutzengel [Update]

Das zwei Monate alte Baby im Kinderwagen (vor den hinteren Reifen) wurde mindestens 50 Meter mitgeschleift.
Das zwei Monate alte Baby im Kinderwagen (vor den hinteren Reifen) wurde mindestens 50 Meter mitgeschleift. Foto: Polizei

Erst eine Hauswand stoppte das Auto, das einen Kinderwagen mit Baby erfasst und mitgeschleift hatte – 50 Meter weit. Die erleichterte Mutter konnte das zwei Monate alte Kind am Donnerstagmorgen wieder aus der Klinik holen.

Lesezeit: 1 Minute
In der Innenstadt des Lahnsteiner Stadtteils Oberlahnstein kam es am Mittwoch zu einem spektakulären Unfall, bei dem der Schutzengel ganze Arbeit geleistet hat. Ein Auto schleifte einen Kinderwagen mit einem zwei Monate alten Baby 50 Meter weit mit. Gegen 13.50 Uhr war eine 63-jährige Frau mit ihrem Chrysler über die Adolfstraße ...