Plus
Koblenz

Kurt Beck als Zeuge: Im Untreue-Prozess lässt er den angeklagten Ex-Finanzminister Deubel nicht im Stich

Wer hätte vor fünf Jahren gedacht, dass Kurt Beck und Ingolf Deubel einmal als Zeuge und Angeklagter vor Gericht aufeinander treffen? Nun war es soweit: Der ehemalige rheinland-pfälzische Regierungschef Beck (SPD) schildert im Koblenzer Untreue-Prozess um den Nürburgringausbau, wie dessen abenteuerliche Privatfinanzierung 2009 scheiterte.

Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz - Wer hätte vor fünf Jahren gedacht, dass Kurt Beck und Ingolf Deubel einmal als Zeuge und Angeklagter vor Gericht aufeinander treffen? Nun war es soweit: Der ehemalige rheinland-pfälzische Regierungschef Beck (SPD) schildert im Koblenzer Untreue-Prozess um den Nürburgringausbau, wie dessen abenteuerliche Privatfinanzierung 2009 scheiterte. Ausgeheckt hatte sie der damalige ...