Nürburgring

Kommentare auf den Sozialen Netzwerken zu „Rock am Ring“-Entscheidung

Auf den Sozialen Netzwerken Facebook und Twitter wird die Nachricht, dass Marek Lieberberg, Veranstalter des Festivals „Rock am Ring“ den Namen des legendären Festivals für ein neues Festival an einem anderen Standort weiterhin nutzen darf, mit Freude aufgenommen.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Auf Twitter beglückwünschen User Lieberberg zu der Entscheidung des Gerichtes.

Teilweise sind die Menschen ziemlich erleichtert.

Andere danken Gott.

Ja, „famous“, bekannt. Das ist „Rock am Ring“ über Landesgrenzen hinweg.

Allerdings weist Lars VFN auf unserer Facebbokseite darauf hin: „Und doch wird Rock am Ring nicht mehr dasselbe sein da es nicht mehr am Ring ist“.

Umfrage
Lieberberg darf Titel „Rock am Ring“ doch nutzen

Er ist nicht mehr am Ring, aber Konzertveranstalter Marek Lieberberg darf wieder mit dem Titel „Rock am Ring“ werben. Er will den Namen mit zum nächsten Veranstaltungsort nehmen.

Gute Sache. Rock am Ring gehört zu Lieberberg, egal wo.
16%
116 Stimmen
Blöde Entscheidung. Rock am Ring gehört auf den Ring!
77%
555 Stimmen
Wenn doch am Ring mal Röcke wären! Bloß diese betrunkene Partymeute.
7%
46 Stimmen

ske