Plus
Rheinland-Pfalz

Klöckner: Im System Beck herrscht Arroganz

Vetternwirtschaft, Vertuschung, Arroganz: CDU-Chefin Julia Klöckner prangert das System Beck mit harten Worten an.
Vetternwirtschaft, Vertuschung, Arroganz: CDU-Chefin Julia Klöckner prangert das System Beck mit harten Worten an. Foto: DPA

Nach der Nürburgring-Insolvenz erhöht CDU-Partei- und Fraktionschefin Julia Klöckner den Druck auf Ministerpräsident Kurt Beck. Dies schweißt bisher Rot-Grün vor dem angekündigten Misstrauensvotum zusammen. Aber aus Klöckners Sicht reicht es nicht, kurz mal „es tut mir leid zu sagen“, wie sie im Interview kritisiert.

Lesezeit: 6 Minuten
Rheinland-Pfalz - Nach der Nürburgring-Insolvenz erhöht CDU-Partei- und Fraktionschefin Julia Klöckner den Druck auf Ministerpräsident Kurt Beck. Dies schweißt bisher Rot-Grün vor dem angekündigten Misstrauensvotum zusammen. Aber aus Klöckners Sicht reicht es nicht, kurz mal „es tut mir leid zu sagen“, wie sie im Interview kritisiert. Frau Klöckner, haben Sie auch ...