Kaisersesch

Kaisersesch: Schwerverletzter nach Gasexplosion

Bei einer Gasexplosion in Kaisersesch ist ein 61-jähriger Mann am späten Abend in seiner Wohnung lebensgefährlich verletzt worden. Nach Polizeiangaben passierte das Unglück in der Küche des Mannes.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Ersten Vermutungen der Ermittler zufolge könnte die Explosion beim Kochen auf einem Gasherd ausgelöst worden sein. Unklar sei jedoch zurzeit noch, ob menschliches Fehlverhalten oder ein technischer Defekt vorliege. Der alleinstehende Bewohner erlitt schwerste Verbrennungen, als das Feuer durch die Wohnung gefahren sein. Der Mann musste in eine Koblenzer Klinik gebracht werden.

Bei einer Gasexplosion in Kaisersesch ist ein 61-jähriger Mann am späten Abend in seiner Wohnung lebensgefährlich verletzt worden.

Winkler TV

Bei einer Gasexplosion in Kaisersesch ist ein 61-jähriger Mann am späten Abend in seiner Wohnung lebensgefährlich verletzt worden.

Winkler TV

Ersten Vermutungen der Ermittler zufolge könnte die Explosion beim Kochen auf einem Gasherd ausgelöst worden sein.

Winkler TV

Unklar sei jedoch zurzeit noch, ob menschliches Fehlverhalten oder ein technischer Defekt vorliege.

Winkler TV

Der alleinstehende Bewohner erlitt schwerste Verbrennungen, als das Feuer durch die Wohnung gefahren sein.

Winkler TV

Der Mann musste in eine Koblenzer Klinik gebracht werden.

Winkler TV

Winkler TV

In der verunglückten Wohnung des Mehrfamilienhauses seien Möbel und Türen verschmort.

Winkler TV

Es entstand ein Sachschaden von mindestens 60.000 Euro. Zwölf Hausbewohner haben wegen Geruchsbelastung das Gebäude verlassen müssen.

Winkler TV

In der verunglückten Wohnung des Mehrfamilienhauses seien Möbel und Türen verschmort. Es entstand ein Sachschaden von mindestens 60.000 Euro. Zwölf Hausbewohner haben wegen Geruchsbelastung das Gebäude verlassen müssen. ske