Klingelbach

Känguru-Baby E.T. ist wieder im TV zu sehen

Das zurzeit wohl berühmteste Känguru-Baby der Welt, das in der Klingelbacher Mühle im Einrich von Biga Kruse mit der Flasche aufgepäppelt wird, ist in den kommenden Wochen wieder im Fernsehen zu sehen.

Anzeige

Wie Biga Kruse mitteilte, wird am Mittwoch, 23. Oktober, in der ZDF-Morgensendung „Volle Kanne“ um 9.05 Uhr und am Samstag, 26. Oktober, auf Vox im Magazin „Hund, Katze, Maus“ um 18 Uhr über den kleinen E.T. berichtet, der sich prächtig entwickelt und mittlerweile schon Fell bekommt. Am 23. Oktober erscheint außerdem in der Jugendzeitschrift „Bravo“ ein zweiseitiger Bericht über E.T., und auch die Illustrierte „Tina“ berichtet über den kleinen Kämpfer aus dem Einrich. Nach der Veröffentlichung eines Berichts in unserer Zeitung konnte sich Biga Kruse vor Medienanfragen kaum noch retten. Zeitungen und Fernsehsender aus aller Welt kamen in den Einrich, um über das Kängurubaby zu berichten.