Plus
Rheinland-Pfalz

Insolvenzverwalter: Der neue Herr des Rings kann schnell kommen

Der Insolvenzverwalter kann schnell die Geschäfte übernehmen. Wenn die staatliche Nürburgring GmbH den Antrag beim Amtsgericht Bad Neuenahr-Ahrweiler einreicht, könnte er binnen Stunden oder wenigen Tagen anreisen. Aber noch weiß der beim Amtsgericht zuständige Direktor Jürgen Powolny (57) nicht, welcher Antrag ihm für die Rennstrecke präsentiert wird.

Lesezeit: 2 Minuten
Rheinland-Pfalz. Der Insolvenzverwalter kann schnell die Geschäfte übernehmen. Wenn die staatliche Nürburgring GmbH den Antrag beim Amtsgericht Bad Neuenahr-Ahrweiler einreicht, könnte er binnen Stunden oder wenigen Tagen anreisen. Aber noch weiß der beim Amtsgericht zuständige Direktor Jürgen Powolny (57) nicht, welcher Antrag ihm für die Rennstrecke präsentiert wird. Dabei sind unterschiedliche ...