Plus
Fischbach

Kneipenwirt stellt Leinwand auf: „Wenn die Leute das so wollen ...“

Inzwischen erf&auml;hrt Sarah aus Fischbach Zuspruch nicht nur <a href="http://aufsarahsseite.rhein-zeitung.de" target="_blank">aufsarahsseite.rhein-zeitung.de</a> sondern auch aus der Dorfgemeinschaft. Doch in der Dorfkneipe wird offenbar immer noch kr&auml;ftig &uuml;ber ihren Auftritt bei "Schwer verliebt" gel&auml;stert.
Inzwischen erfährt Sarah aus Fischbach Zuspruch nicht nur aufsarahsseite.rhein-zeitung.de sondern auch aus der Dorfgemeinschaft. Doch in der Dorfkneipe wird offenbar immer noch kräftig über ihren Auftritt bei "Schwer verliebt" gelästert. Foto: Benjamin Stöß

Sarah und ihre Auftritte in „Schwer verliebt“ bleiben für viele Fischbacher das Hauptgesprächsthema. Bereits in der zweiten Folge hatte es eine Art Public Viewing in einer Kneipe gegeben. Sarahs Auftritte wurden jeweils mit lautem Lachen und bösartigen Kommentaren überzogen. Am Sonntagabend wurde das Ganze noch getoppt: Dieses Mal gab es sogar eine Leinwand.

Lesezeit: 2 Minuten
Fischbach - Sarah und ihre Auftritte in "Schwer verliebt" bleiben für viele Fischbacher das Hauptgesprächsthema. Bereits in der zweiten Folge hatte es eine Art Public Viewing wie zu Zeiten der Fußball-WM in einer Kultkneipe in Fischbach gegeben. Sarahs Auftritte wurden jeweils mit lautem Lachen und bösartigen Kommentaren überzogen. Am Sonntagabend wurde ...